World of Tanks

Xbox-360-Fassung erhält brandneues Update

News Sharlet

Wer "World of Tanks" auf der Xbox 360 von Microsoft spielt, darf sich nun über ein neues Update freuen. Die neue Version trägt die Nummer 1.2 und bringt unter anderem neue Karten und Fahrzeuge ins Spiel.

Screenshot

Wie die Entwickler des Panzer-MMO verraten, wird die Xbox-360-Fassung des Spiels nun auch mit dem stimmungsvollem Wettersystem bedacht. Auf einigen Karten gibt es nun ab sofort auf der Xbox 360 in "World of Tanks" sowohl Schnee als auch Regen. Auch nächtliche Schlacht-Aktionen wird es mit dem neuen Update geben.

Bei den neuen Panzern handelt es sich um sechs neue amerikanische Fahrzeuge und vieles mehr. Auch brandneue Erfolge, Änderungen an der Oberfläche, Fehlerbehebungen und weiteres dürfen bei einem gelungenen Update für das Panzer-MMO natürlich nicht fehlen.

Kommentare