Games.ch

WWE 2K21 eingestellt?

Bisher noch ein Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Justin Leeper, ehemaliger Autor der "Road to WrestleMania"-Modi, hat erfahren, dass wir in diesem Jahr kein "WWE 2K21" bekommen.

Screenshot

Laut einem aktuellen Gerücht werden wir in diesem Jahr kein "WWE 2K21" erleben. Das wäre eigentlich keine besonders grosse Überraschung, denn "WWE 2K20" kam völlig verbuggt und unfertig auf den Markt, was für viel Kritik sorgte. Das zeigte sich dann auch in den unterdurchschnittlichen Verkaufszahlen.

Justin Leeper, ehemaliger Autor der "Road to WrestleMania"-Modi in diversen Ablegern der Reihe, sagte jetzt: "Ich habe es von verlässlichen Quellen gehört und ich glaube wirklich, dass WWE 2K21 eingestellt wurde. Dieses Jahr wird es kein Spiel geben." Stattdessen könnte die Serie erst mit "WWE 2K22" deutlich verbessert auf den Markt kommen.

Kommentare