Games.ch

Online-Lobbys kehren in WWE 2K20 zurück

Weitere Details zu MeinSpieler

News Michael Sosinka

Wie 2K Games bekannt gegeben hat, wird "WWE 2K20" wieder die Online-Lobbys enthalten. Zudem wurden weitere Infos genannt.

Screenshot

2K Games hat bestätigt, dass in "WWE 2K20" die Online-Lobbys zurückkehren werden. Dazu heisst es: "Das vielfach eingeforderte Online-Lobby-System ist bei WWE 2K20 wieder am Start. Lobbys straffen den Vorgang der Spielersuche und stellen die Spieler so schnell wie möglich in einem Match auf. Ausserdem brennen wir schon darauf, neue Entwicklungen in Mein SPIELER, Road to Glory und den Mein SPIELER-Türmen vorzustellen."

Es wird ergänzt: "Schwebt dir ein bestimmtes Online-Multiplayer-Match vor, solltest du eine Lobby erstellen. Du kannst aus einer Vielzahl von Matchtypen und Regeln auswählen und mit bis zu sechs Spielern spielen. Wähle die Arena und das Superstar-Geschlecht aus und deaktiviere sogar die Beschränkung, nach der nur Standard-WWE-Superstars eingesetzt werden dürfen (alias Fair Play). Du kannst im Privatmodus loslegen, um Freunde einzuladen, und dann kannst du die verbliebenen Plätze öffentlich anbieten, wenn du willst. In der Lobby kann dann per Voicechat während der Auswahl der Superstars kommuniziert werden, und der Ersteller der Lobby legt alles für das aktuelle Match fest. Spieler haben jetzt einen kompletten Überblick, wie sich das Match zusammenfügt."

Darüber hinaus wurden weitere Infos zu "MeinSpieler" genannt: "Wie bereits erwähnt gibt es in Meine KARRIERE weibliche und männliche Mein SPIELER. Das bezieht sich auch auf Road to Glory und Mein SPIELER-Türme. Du erstellst weibliche und männliche Mein SPIELER mit unterschiedlichen Kampfstilen (z. B. kann einer eher auf Prügeleien setzen, der andere auf ausgetüftelte Moves), Erfahrungspools, Fortschrittsbäumen und freigeschalteten Erstellungsteilen. Das bestehende Paar kann aufsteigen und Gegenstände in allen drei Modi freischalten."

"Zum ersten Mal überhaupt sind die besonderen Erstellungsteile, die du in Meine KARRIERE, Road to Glory und den Mein SPIELER-Türmen freischaltest, auch im allgemeinen Modus zum Erstellen eines Superstars verfügbar. Ausserdem kannst du das Aussehen deines Mein SPIELER in die allgemeine Charaktererstellung exportieren! Freunde der Road to Glory und der Mein SPIELER-Türme kennen es schon, dass man Sterne sammeln muss, um an besonderen Pay-per-View-Events teilzunehmen. Diese Road to Glory-Events bieten jetzt erstmals auch Matches mit weiblichen Charakteren," so die weitere Beschreibung. "WWE 2K20" wird am 22. Oktober 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wwe.2k.com

Kommentare