Games.ch

Dragon Quest 7 und 8 für 3DS kommen nach Europa

Offenbar zu früh angekündigt

News Gerücht Michael Sosinka

Es sieht danach aus, als ob "Dragon Quest 7: Warriors of Eden" und "Dragon Quest 8: Journey of the Cursed King" auch in Europa für den 3DS erscheinen würden.

Screenshot

"Dragon Quest 7: Warriors of Eden" und "Dragon Quest 8: Journey of the Cursed King" werden offenbar auch in Europa für den 3DS auf den Markt kommen. Laut mehreren Quellen auf der Japan Expo 2015 in Paris hat der Serienvater Yuji Horii verraten, dass die beiden Titel in Französisch veröffentlicht werden. Man kann stark davon ausgehen, dass die Titel auch für andere europäische Länder geplant sind.

Allerdings war Square Enix mit dieser Aussage nicht besonders glücklich, denn offenbar war die Enthüllung gar nicht für die Japan Expo vorgesehen. Das 3DS-Remake des siebten Teils ist bereits seit dem Jahr 2013 in Japan erhältlich. "Dragon Quest 8" soll in Japan am 27. August 2015 für den Nintendo 3DS veröffentlicht werden.

Quelle: gematsu.com

Kommentare