Square Enix gibt Partnerschaft mit People Can Fly bekannt

Neues Spiel in Entwicklung

News Michael Sosinka

Square Enix und People Can Fly arbeiten an einem neuen Spiel. Leider wurden keine Details genannt, aber man kann einen Shooter vermuten.

Screenshot

Square Enix hat heute eine Entwicklungspartnerschaft mit People Can Fly bestätigt. Das polnische Studio ist für Spiele wie "Bulletstorm" und "Gears of War: Judgment" bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation werden die beiden Unternehmen zusammen an der Entwicklung eines "neuen, hochwertigen Original-Titels" für Konsolen sowie den PC arbeiten. Es geht also um eine neue Marke. Auf der E3 2017 wird keine Vorstellung erfolgen.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem talentierten Team von People Can Fly in Warschau, einem Studio voller engagierter Mitarbeiter, die sich wirklich im Software-Segment auskennen," so Lee Singleton, Head of Studio bei den Square Enix London Studios. "Wir entwickeln gemeinsam einen Titel, den wir alle spielen wollen und der eine perfekte Ergänzung für unser Portfolio sein wird."

"Es ist eine spannende Zeit," sagt Sebastian Wojciechowski, Studio Head bei People Can Fly. "Wir haben ein grossartiges und erfahrenes Team hier und es ist einfach unglaublich, mit Square Enix zu arbeiten, einem weltbekannten Publisher, der unsere Leidenschaft für das Projekt teilt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare