Capcom

News

Ultra Street Fighter IVLaunch-Trailer veröffentlicht

News

Passend zum Start von „Ultra Street Fighter 4“ erreicht uns nun von Capcom auch der dazugehörige Launch-Trailer zum Spiel. Wie man es dabei von Street Fighter erwartet, geht es dabei ordentlich zur Sache.

Ultra Street Fighter IVErscheint Anfang Juni 2014

News

Endlich ist es soweit - Capcom verrät, wann das neue "Ultra Street Fighter IV" offiziell auf den Markt kommen wird. Dabei unterscheidet sich allerdings der Termin für die Upgrade-Version von der Box-Fassung.

Ultra Street Fighter IVDas Update der gemischten Gefühle

News

Nachschub für alle "Street Fighter IV"-Liebhaber. Fünf neue Recken, einige neue Level – das schon einmal das ganz Offensichtliche. Eingefleischte Kämpfer freuen sich über ein erneutes Balancing, ein verzögertes Aufstehen und neue Focus-Angriffe.

Ultra Street Fighter IVAlle neuen Inhalte auf einen Blick

News

Im Verlauf der letzten Monate wurden immer mehr Informationen über "Ultra Street Fighter IV" enthüllt und im Detail vorgestellt. Nun jedoch gibt es ein neues Video, welches alle Neuerungen noch mal auf einen Blick zeigt.

Deep DownNeue Gameplay-Szenen veröffentlicht

News

Für das kommende Rollenspiel "Deep Down" wurde wieder einmal ein neues Video veröffentlicht, welches mit Kommentaren des Producers, namentlich Yoshinori Ono, versehen ist.

DmC - Devil May CryIst ein neues "Devil May Cry" in der Mache?

News

Nachdem das letzte "Devil May Cry" mit dem jungen Dante im Januar 2013 erschienen ist, stellt sich mittlerweile die Frage, wann es mit der Serie weitergehen wird. Capcom hat in dieser Wochen neuen Markenschutz für "Devil May Cry" beantragt. Es keimen nun Hoffnungen und Gerüchte.

StriderRelease-Termin enthüllt

News

Endlich ist es soweit. Capcom verrät, wann "Strider", das neue Action-Spiel aus dem Hause Double Helix Games und Capcom, auf den Markt kommen wird. Das Gute: Ihr müsst gar nicht mehr lange warten.