Games.ch

The Secret World

News

The Secret WorldDas Jubiläums-Event im Spiel

News

Das Online-Rollenspiel "The Secret World" feiert seinen zweiten Geburtstag. Natürlich sollen auch die Spieler etwas von diesem Jubiläum haben, daher wird derzeit ein entsprechendes Jubiläums-Event veranstaltet.

The Secret WorldAusgabe 7 ist verfügbar

News

Für "The Secret World" steht Ausgabe 7 ab sofort bereit. Mit dem Traum des Todes wird ein neues Kapitel im Spiel aufgeschlagen, in der es um eine ganz neue Geschichte in Transsilvanien geht.

The Secret WorldNeues Event und Szenarien

News

Die Macher von "The Secret World" geben den Fans des Online-Rollenspiels einen interessanten Einblick in die Zukunft. So soll es unter anderem ein ganz neues Event im Spiel geben.

The Secret WorldHuch ... ab sofort Free-to-Play

News

Im Oktober sprach Funcom noch davon, dass das Online-Rollenspiel "The Secret World" in absehbarer Zeit nicht auf ein kostenloses Modell wechseln würde ... umso plötzlicher nun diese Entscheidung.

The Secret WorldChef-Designer über Erfolg oder Misserfolg

News

In einem Interview spricht Chef-Designer Martin Bruusgaard über den Erfolg bzw. Misserfolg des neuen Online-Rollenspiels "The Secret World". Leider verkaufte sich das Spiel bislang nur 200.000 Mal und gehört somit definitiv zu den Ladenhütern der MMOs.

The Secret WorldKostenlos für drei Tage!

News

Zwar gibt es derzeit kaum eine Chartliste, die nicht von "Guild Wars 2" dominiert wird, doch weiss auch "The Secret World" zu begeistern. Nun haben interessierte Spieler die Möglichkeit, das Spiel für volle drei Tage kostenlos zu testen.

The Secret WorldTiefer graben mit "Diggin Deeper"

News

Zwar spielt wohl die gesamte Online-Rollenspielwelt "Guild Wars 2" doch bemüht sich Entwickler Funcom merklich um seine Spieler. Dementsprechend wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der die Inhalte des neusten DLCs zusammenfasst.

The Secret WorldErwartungen nicht erfüllt

News

Seit Mitte Juni ist das Spiel "The Secret World" im Handel erhältlich. Entwickler Funcom hat nun in seinem Finanzbericht angegeben, dass sich das Spiel seit dem Release "nur" 200.000 Mal verkauft hat. Damit blieb das Spiel hinter den Erwartungen zurück.

The Secret WorldNächstes Update lässt auf sich warten

News

Entwickler Funcom hatte in der Vergangenheit angekündigt, in regelmässigen Abständen Zusatzinhalte für das Online-Rollenspiel "The Secret World" zu veröffentlichen. Mittlerweile bei Nummer 2 angelangt, verkündete das Unternehmen, dass dieses einige Tage später online gehen wird.