Games.ch

Red Dead Redemption 2 im vierten Quartal 2016?

Neue Termin-Gerüchte

News Gerücht Michael Sosinka

Und wieder ist "Red Dead Redemption 2" trotz fehlender Ankündigung im Gespräch. Angeblich erscheint das Western-Spiel im vierten Quartal 2016.

Screenshot

Es gab schon jede Menge Gerüchte rund um "Red Dead Redemption 2", wobei jetzt die beiden Seiten "MNR Daily" sowie "Master Herald" für neue Spekulationen sorgen. Wie gut die Informationen sind, lässt sich nicht genau sagen, weswegen ihr das Ganze mit reichlich Vorsicht aufnehmen solltet.

"MNR Daily" berichtet, dass "Red Dead Redemption 2" im vierten Quartal 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. "Master Herald" geht sogar noch weiter und spricht vom Oktober 2016. Die Enthüllung soll hingegen auf der E3 2016 im Juni erfolgen.

Weiterhin heisst es, dass sich das Setting nach Osten erstrecken könnte. Als mögliche Schauplätze werden Utah, Arizona, New Mexico, Texas, Louisiana, Denver, South Dakota und Mexiko aufgeführt. Take-Two und Rockstar Games haben nie einen Nachfolger bestätigt. Der Publisher hat lediglich erwähnt, dass "Red Dead Redemption" ein permanentes Franchise sei.

Kommentare