Red Dead Redemption: Undead Nightmare für PS4 und Switch

Trailer zum anstehenden Release

News Video Roger

Erlebt das epische Western-Abenteuer "Red Dead Redemption" und seine bahnbrechende Zombie-Horror-Erweiterung "Undead Nightmare", die am 17. August erstmals zusammen für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen. Beide Spiele wurden von Double Eleven Studios für Nintendo Switch und PS4 konvertiert. So können sowohl neue Spieler als auch bestehende Fans die beiden Klassiker auf modernen Konsolen geniessen – dank Abwärtskompatibilität auch auf PlayStation 5.

Mit mehr als 170 „Spiel des Jahres“-Auszeichnungen zählt "Red Dead Redemption" zu den von Kritikern meistgelobten Spielen aller Zeiten und erzählt die Geschichte des ehemaligen Outlaws John Marston, dessen Reise ihn durch die Weiten des amerikanischen Westens und Mexikos führt, um die letzten überlebenden Mitglieder der berüchtigten Van-der-Linde-Gang aufzuspüren und so seine Familie zu retten. Erlebt erneut oder zum ersten Mal die Ereignisse, die sich direkt im Anschluss an die epische Geschichte um Ehre und Loyalität von "Red Dead Redemption 2", dem Blockbuster aus dem Jahr 2018, zutragen, und begleitet Marston auf der Suche nach seinen früheren gesetzlosen Weggefährten Bill Williamson, Javier Escuella und Dutch van der Linde, dem ehemaligen Anführer der Gang, während das Zeitalter der Cowboys sich seinem Ende zuneigt.

"Red Dead Redemption" und "Undead Nightmare" werden im ab 13. Oktober auch als physische Version erhältlich sein.

Quelle: Double Eleven Studios

Kommentare