CCP

News

EVE OnlineJedes Jahr mehr Spieler

News

Viele andere Online-Spiele müssen damit leben, dass jedes Jahr die Spielerzahl sinkt und sinkt und sinkt. Im Fall von "EVE Online" gilt dieses Prinzip jedoch nicht - das Spiel wächst!

EVE OnlineNeues System für Freunde

News

In fast jedem Online-Spiel gibt es auch ein System, mit dem neue Spieler eingeladen werden können. Diese Systeme richten sich meistens an Freunde, mit denen ihr zusammenspielen wollt.

EVE OnlineErstes Geldpreis-Turnier!

News

Entwickler CCP wird in Zukunft als Host des ersten mit einem Geldbetrag dotierte Turniers austragen. Hierbei stellt das Unternehmen einen Cashpool von 10.000 US-Dollar zu Verfügung. Das Turnier findet zwischen November und Dezember dieses Jahres statt.

EVE OnlineCommunity trauert um Vile Rat - Opfer des Mohammed Videos

News

Viele von euch werden mitbekommen haben, das es inzwischen aufgrund der Proteste des Mohammed Videos auch einige Opfer gegeben habt, unter anderem einen Angestellten der US-Botschaft in Libyen. Dieser war nicht nur Angestellter des Konsulates sondern auch EVE Online Spieler und in der Community...

EVE OnlineEin Spiel für die Ewigkeit - 30 Jahre und noch mehr!

News

Neun harte Jahre schon existiert CPP Games "EVE Online". Während der alte Knacker neue MMOs kommen und gehen sah, wirkte das Spiel immer, wie frisch veröffentlicht. Nicht zuletzt liegt das daran, dass der Entwickler mit einer liebe und einem Ideenreichtum das Spiel betreute und noch immer tut,...

EVE OnlineInferno-Trailer - Neue Funktionen und riesige Raumschlachten

News

Während die eine Seite von CCP Games an der Fertigstellung von "Dust 514" werkelt, gehen, wie gewohnt, die Arbeiten an EVE Online weiter. Bereits in wenigen Tagen soll das nächste Add-On online gehen. Zuvor jedoch präsentiert der Entwickler einen neuen Trailer, der einige Highlights aus "Inferno"...

World of DarknessVIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

News

Neben dem sich derzeit in der Entwicklung befindlichen Free-2-Play Ego-Shooters "Dust 514" werkelt Entwicklerstudio CCP Games an einem weiteren Online-Rollenspiel. Dieses trägt den Namen "The Secret World" und soll im Mystery-Horror-Genre angesiedelt sein. Nun wurde hierzu ein neuer Trailer...

EVE OnlineNeues Add-On im Mai

News

Bereits in zwei Monaten können sich Spieler von "EVE Online" über das neue Add-On "Inferno" freuen. Zusätzlich soll neben neuem Inhalt auch der bereits vorhanden von nervigen Bugs sowie Problemen bereinigt werden.

World of DarknessSpiel lebt und wird entwickelt

News

Lange war es still um das zweite grosse MMO-Spiel der "EVE-Online" Entwickler CCP Games. Wie jedoch nun bekannt wurde, lebt das Projekt und es wird auch fleissig daran gearbeitet. Auch Marketing Chef David Reid meldete sich hierzu zu Wort.

EVE OnlineCCPs Chef Hilmar Pétursson entschuldigt sich

News

In einem offenen Brief an die Community hat sich CCPs CEO Hilmar Pétursson für die Fehler der letzten Monate entschuldigt und bestätigt das die Dinge, welche die Community gestört haben wirklich schief gelaufen sind.

EVE OnlineAb Winter Markt-Handel über Browser und Smartphones möglich

News

EVE Online ist ein Spiel in ständiger Entwicklung und hin und wieder fliessen Ideen für mögliche Erweiterungen auch über Informationswege zur Community. Aktuell sind dies zwei, derzeit von den Entwicklern diskutierte Änderungen von denen eine sehr grosse Auswirkungen auf das Spiel hätten.

EVE Online: IncarnaStatement von CCP und CSM zur Unruhe seit Incarna

News

Incarna ist ohne Zweifel die mit am meisten Emotionen behaftete Erweiterung die CCP für Incarna bislang veröffentlicht hat. In einem Notfalltreffen zwischen den Entwicklern und den Vertretern der Gamer haben beide Seiten nun in Island über Probleme und Missverständnisse geredet.

EVE Online: IncarnaProteste gehen auch InGame weiter, mit Video

News

Jita ist der Knotenpunkt in EVE Online und ohne Frage das System mit den meisten Besucher, umso weniger verwundert es, dass die EVE Spieler sich unter anderem dieses System ausgesucht haben um einen Protest gegen das aktuelle Micropayment-Vorgehen von CCP auszusuchen.

EVE Online: Incarna16 Euro für ein virtuelles T-Shirt?

News

Incarna ist ohne Frage eines der mit am meisten Spannung erwarteten Updates für EVE Online seit langem. Der erste Schritt in Richtung einer Welt, die der eigene Avatar betreten und Nutzen kann hat allerdings auch seine Schattenseiten.