Dead Island

News

Dead IslandPatch 1.02 - per sofort verfügbar

News

Wie wir von Deep Silver resp. Techland erfahren haben, ist inzwischen der zweite Patch (V1.02) zu "Dead Island" verfügbar! Der neuste Patch löst gleich mehrere, kleinere Probleme des Zombie-Titels.

Dead IslandTrophäen zum DLC

News

Gestern morgen haben wir euch darüber informiert, dass wir schon bald mit einem DLC für "Dead Island" rechnen können. Natürlich wird die Erweiterung auch einige zusätzliche Trophäen bringen. Hier eine kurze Übersicht...

Dead IslandBlutbad Arena - DLC

News

Wie Deep Silver gegenüber unseren Kollegen bestätigte, werden wir noch in diesem Monat mit einen DLC zu "Dead Island" rechnen können. Der Zusatzinhalt trägt den passenden Titel "Bloodbath Arena".

Dead IslandDay One Patch - auch für Zombies

News

In wenigen Tagen werdet ihr die Möglichkeit erhalten eine wunderschöne Ferieninsel zu besuchen - auch wenn nur virtuell. Von wegen Ausspannen, die Insel darf von Zombies gesäubert werden.

Dead IslandTrophäen & Erfolge

News

Inzwischen ist die Trophäen- resp. Erfolgs-Liste zu "Dead Island", dem kommenden Zombie-Shooter, aufgetaucht. Aktuell jedoch erstmals nur in der englischen Fassung...

Dead IslandLaunch Trailer

News

Nur noch wenige Tage, bis ihr euer Flugzeug besteigen könnt um auf die tropische Ferien-Insel durchzustarten. Wir hoffen, ihr habt nicht nur die Sonnencreme und die Badelatschen eingepackt.

Dead IslandComic nun auch in digitaler Form

News

Deep Silver hat inzwischen den digitalen Comic zur Vorgeschichte von "Dead Island" nun auch via Web veröffentlicht. Der Comic wurde an der Comic-Con in gedruckter Version verteilt worden.

Dead Island40 Minuten Gameplay-Videos

News

Zu "Dead Island" sind eine Menge neuer Videos im Netz aufgetaucht. Insgesamt sind nun über 40 Minuten an InGame-Footage via youtube verfügbar. Jede Menge Material um euch einen ersten Eindruck verschaffen zu können!

Dead IslandSoundtrack: Main Theme

News

Für alle diejenigen, die sich auf das kommende "Dead Island" freuen, haben wir ein weiteres Schmankerl. Auf youtube ist der Soundtrack zum Zombie-Shooter aufgetaucht.

Dead Island20 Minuten Gameplay

News

Zugegeben, das Video ist nicht mehr ganz so frisch, aber das die Zombies auch nicht mehr. Im 20-minütigen Trailer seht ihr, was euch im Urlaubsparadies demnächst alles erwarten wird!

Dead IslandPre-Order Special

News

Vielleicht habt ihr's schon mitgekriegt. Unsere Kollegen von World of Games haben aktuell eine Pre-Order Aktion zu "Dead Island". Wenn ihr das Spiel Vorbestellt erhaltet ihr einige zusätzliche Goodies.

Dead IslandCo-Op Trailer: Part 3: Fight Together

News

Deep Silver hat einen neuen Trailer zum Über-Zombie-Titel "Dead Island" ins Netz gestellt. Im neuen Co-Op-Trailer seht ihr wiederum einige InGame-Szenen aus dem bald erscheinenden Titel.

Dead IslandScreen-Video von der ComicCon

News

Unsere Kollegen von GameTrailers hatten in San Diego das Glück einen weiteren Blick auf "Dead Island" werfen zu können. Das dabei entstandene Videomaterial ist inzwischen im Netz gelandet.

Dead IslandThe Church - Gameplay

News

Zombi-Game-Fans aufgepasst. Wir haben ein weiteres Game-Play-Video für euch am Start. Im neusten Clip könnt ihr ein paar Szenen in der Umgebung einer Kirche sehen. Das Wetter auf der Ferieninsel zeigt sich im Clip ebenfalls von seiner schlechten Seite...

Dead IslandNoch ein GameTrailer

News

Nachdem wir inzwischen schon den einen oder anderen Werbe-Clip zu "Dead Island" gesehen haben, kommt nun ein erstes Video, in welchem wir etwas mehr aus dem Spiel zu sehen kriegen.

Dead IslandTragedy Hits Paradise

News

Von den Machern von "Dead Island" kommt ein erster Trailer, der auch einige InGame Sequenzen aus dem neuen Zombie-Spiel zeigt. Wie schon das erste Video kommt auch dieses mit einer speziellen Machart daher.