Namco Bandai Games

News

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3Der Anfang vom Ende?

News

Getreu dem Motto "Neues Jahr, neues Glück" liefert uns Namco Bandai das alljährliche Update Ihrer "Ultimate Ninja Storm"-Serie. Im Gegensatz zum letztjährigen Teil handelt es sich aber glücklicherweise wieder um eine waschechte Fortsetzung der Abenteuer des mittlerweile zum Dorfhelden...

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3Madara greift an (Video)

News

Mit Madara bekommt Naruto es mit dem bösesten und stärksten Feind zu tun, dem er jemals in seiner Laufbahn als Ninja gegenüberstand. Um Madara auch denjenigen näher zu bringen, die nicht mit dem Universum vertraut sind, veröffentlicht Namco Bandai nun ein neues Video.

Tank! Tank! Tank!Erster Wii-U-Titel wird Free2Play

News

Getreu dem Motto "Well, that escalated quickly" wurde nun bekannt, dass mit "Tank! Tank! Tank!" der erste Wii-U-Titel in Zukunft kostenlos in einem Free2Play-Modell angeboten wird. Das Spiel selbst befindet sich unter den Startiteln der neuen Konsole.

Tales of the AbyssRelease im November

News

Namco Bandai gab das Datum für die Nintendo 3DS-Premiere der bekannten Rollenspielserie "Tales" bekannt, "Tales of the Abyss" wird demnach am 25. November 2011 erscheinen.