Games.ch

Bethesda Game Studios expandieren

Neue Niederlassung in Austin

News Michael Sosinka

Die Bethesda Game Studios haben eine neue Niederlassung in Austin, Texas. Zuvor waren das die BattleCry Studios.

Screenshot

Die Bethesda Game Studios gaben heute die Erweiterung der eigenen Entwicklungskapazitäten für zukünftige Titel durch die Aufnahme der BattleCry Studios in Austin, Texas, als Teil der Bethesda Game Studios bekannt. Bei den Bethesda Game Studios Austin arbeitet ein mit der Entwicklung von AAA-Spielen erfahrenes Kernteam. Das Studio wird vom Branchenveteranen Doug Mellencamp geleitet.

"So wie Vision, Umfang und Ambitionen für unsere Spiele weiter zunehmen, wächst auch Bethesda Game Studios," erklärt Todd Howard, Game Director und Executive Producer bei den Bethesda Game Studios. "Wir hatten das Vergnügen, die talentierten Entwickler bei BattleCry kennenzulernen und wussten, dass wir zusammen grossartige Dinge erreichen können."

"Wir sind begeistert, Bethesda Game Studios beizutreten und freuen uns darauf, zusammen an einigen der aufregendsten Spielen der Branche zu arbeiten," so Doug Mellencamp. "Austins fantastische Spieleentwicklungsszene und ihre Talente werden uns erlauben, mit unseren Spielen die Erwartungen der Fans zu übertreffen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare