Fallout 76: Weiterer Zuwachs bei der Spielerbasis

Erfreuliche Zahl von Bethesda

News Exklusiv sebastian.essner

Bethesda hat sich zur Spielerbasis von "Fallout 76" geäussert. Dabei konnte man erfreulicherweise ein weiteres Wachstum vermelden.

Screenshot

So erfahren wir, dass "Fallout 76" inzwischen über eine Basis von mehr als 17 Millionen Spielern verfügt. Im vergangenen Dezember lag man noch bei 13,5 Millionen. Leider erfahren wir nicht, auf welchem System das Open-World-Rollenspiel bevorzugt konsumiert wird.

25 Jahre nachdem die Bomben fielen steigen wir und unsere Vault-Mitbewohner in "Fallout 76" das erste Mal aus unserem Vault und erblicken das postnukleare Amerika. Ausgewählt als Beste und Klügste dieses Landes obliegt es nun uns – allein oder zusammen –, die bislang grösste, dynamischste Welt im Fallout-Universum zu erkunden, zu durchforsten, wiederaufzubauen und gegen die grössten Bedrohungen zu verteidigen.

"Fallout 76" ist seit dem 14. November 2018 für PS4, Xbox One und den PC erhältlich.

Quelle: Bethesda

Kommentare