Team Ninja

News

Yaiba: Ninja Gaiden ZE-3-Trailer veröffentlicht

News

Neben der eigentlichen "Ninja Gaiden"-Serie, arbeitete Entwickler Team Ninja an einem weiteren Ableger des Universums. Dieser trägt den Namen "Yaiba: Ninja Gaiden Z", zu dem nun der offizielle Trailer zur kommenden E3 veröffentlicht wurde.

Dead or Alive 5"Ultimate"-Version wird Free2Play

News

Eigentlich hätte "Dead or Alive 5: Ultimate" als vollwertiges Spiel im Handel erscheinen sollen. Stattdessen rudert Tecmo Koei mit dieser Entscheidung zurück und präsentiert den Titel nun unter dem Free2Play-Banner.

Dead or Alive 5Termin für den Westen steht fest

News

Bis dato wussten wir nur, dass "Dead or Alive 5 Ultimate" hierzulande im Herbst 2013 auf den Markt kommen wird. Einen genauen Termin für den Westen kannten wir noch nicht ... bis jetzt.

Team NinjaEntwickler teilt sich in zwei Hälften

News

Aufgrund der Restrukturierung von Publisher Tecmo Koei sieht sich Entwickler Team Ninja nun gezwungen, in zwei Hälften aufzuteilen. Dabei entstehen zwei unabhängig voneinander agierende Entwicklergruppen.

Dead or Alive 5Nun auch für die VITA! (inkl. Demo)

News

TECMO KOEI veröffentlicht heute "Dead or Alive 5 Plus" für PlayStation Vita. Das bekannte Beat’em Up von Team NINJA begeistert mit einer tollen Grafik, Cross-Play-Funktionen und neuen Martial-Arts-Kampftechniken.

Ninja Gaiden 3: Razor's EdgeNeue Details zum Spiel

News

Der Erscheinungstermin von "Ninja Gaiden 3: Razor's Edge" rückt immer näher. Ein Grund für Entwickler Team NINJA heute neue Details zum Spiel zu enthüllen. Infos gibt es zu den Waffen, Ninpo, Feats und Kunoichi sowie zu den 100 Ninja Trials.

Dead or Alive 5Demo für Plus-Version kommt bald

News

Für die Fans des beliebten Beat-'em-up-Spiels "Dead or Alive 5" wird es am 22. März 2013 eine Version für die PlayStation Vita geben. Vorab soll eine Demo-Fassung veröffentlicht werden.

DmC - Devil May CryNeuer Spielmodus kommt bald

News

Für das Action-Spiel "DmC - Devil May Cry" ist ein neuer Spielmodus in Form eines herunterladbaren Zusatzinhaltes geplant, der bereits kommende Woche zur Verfügung stehen wird.

Ninja Gaiden 3: Razor's EdgeIst viel Blut mit viel Spass gleichzusetzen?

News

Als “Ninja Gaiden 3” anfangs 2012 für Playstation 3 und XBox 360 erschien, war die Enttäuschung gross: Das Spiel wurde von Fans und Kritikern zerrissen und bestärkte manchen in dem Glauben, dass die Serie, die bis in die 80er-Jahre zurückreicht, ihre besten Tage hinter sich hat.

DmC - Devil May CryComic zum Spiel veröffentlicht

News

Nicht nur innerhalb von "DmC - Devil May Cry" macht Teufelskerl Vergil eine gute Figur, nein auch in seinem Comic strahlt der Bruder von Held Dante von einem Ohr zum anderen. Passend zur Veröffentlichung des Reboots der Serie, gibt sich Vergil nun auch in einem Comic die Ehre.

Dead or Alive 5Massive Probleme nach PS3-Patch

News

Für das Prügelspiel "Dead or Alive 5" ist vor wenigen Tagen eine neue Version für die PlayStation 3 aufgespielt worden - auch die Xbox-Nutzer sollten bereits am 29. Januar 2013 bedient werden.

DmC - Devil May CryKein Erfolg ...

News

Es ist erst ein paar Tage her, seitdem das Actionspiel "DmC: Devil May Cry" offiziell an den Start gegangen ist. Nun ziehen Capcom und Ninja Theory erste Schlüsse aus den Verkaufszahlen.

DmC - Devil May CryNeue Kleidung gefällig?

News

In Japan gibt es rohen Fisch zum Abendessen, durchweg zensierte Porno-Videos zu begutachten und neue Kleider für Dante aus "DmC - Devil May Cry". Leider bleibt zumindest eines der drei Dinge vorerst dem japanischen Markt vorbehalten. Und dabei geht es nicht um Sushi oder nackte Haut!

Dead or Alive 5Neue Cross-Plattform-Features bekannt gegeben

News

Bereits vor einiger Zeit kündigte Entwickler Team Ninja an, "Dead or Alive 5" für die PlayStation Vita zu veröffentlichen. Dieses soll zudem in der Lage sein, verschiedene Features mit der PlayStation 3 zu teilen. Nun wurde bekannt, welche das sind.

DmC - Devil May CryDante im Testlabor

News

Mit neuem Entwicklerstudio geht es nun in die 5. Runde der "Devil may Cry"-Reihe. Skeptisch erwartete die Fangemeinde den Reboot und besorgt, es würde nicht den Vorgängern gerecht werden.