Sumo Digital

News

LBP3: Endlich erhältlich!Sackboy rettet erneut die Welt!

News

Zum heutigen Verkaufsstart von "Little Big Planet 3" hat Sony PlayStation eine kurze Medienmitteilung verfasst die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Zusätzlich möchten wir euch auch noch darauf hinweisen, dass wir das "Little Big Planet 3"-Level-Gewinnspiel um einen Monat verlängern...

LittleBigPlanet 3Release in Europa verschoben

News

"LittleBigPlanet 3" wird sich in Europa etwas verspäten. Fans müssen demnach eine Woche länger warten und den 26. November 2014 im Kalender markieren. Am nordamerikanischen Release ändert sich hingegen nichts.

Little Big Planet 3"Thomas Was Alone"-Kostüme angekündigt

News

„Little Big Planet 3“ ist noch nicht erschienen, doch bereits jetzt wurde das erste Kostüm-DLC für das Jump-and-Run-Abenteuer angekündigt. Demnach können Sackboy, Toggle, OddSock und Swoop in Charaktere aus „Thomas Was Alone“ verwandeln.

Little Big Planet 3Vorbesteller-Aktion für LBP3

News

Vor wenigen Minuten hat unser Partner World of Games die Vorbesteller-Goodies für den dritten Teil der "Little Big Planet"-Reihe bekannt gegeben. Alle diejenigen, die sich "LBP3" vor Verkaufsstart sichern, erhalten zusätzliche mythische Kostüme für ihre Sack-Helden.