Feature: Die Top 10 dicksten Videospielcharaktere

Ran an den Speck: Die Top 10 dicksten Videospielcharaktere

Artikel Simone Schreiber

Platz 07: Questgeber des Imperiums (Star Wars: The Old Republic)

Screenshot
Kategorie: Krieg der Dicken
Dickste Stelle: Gesicht
Geschätztes Gewicht: 130 kg
Empfohlene Diät: Missionen selbst erledigen

In der Zukunft von "Star Wars" ist die Raumfahrt so weit fortgeschritten, dass man kein Athlet mehr sein muss, um den Gefahren des Weltalls zu trotzen und wohlbehalten auf einem fremden Planeten anzukommen. Besonders eindrucksvoll beweisen dass die übergewichtigen Anhänger des Imperiums, denen ihr als Spieler der dunklen Seite immer wieder auf verschiedenen Planeten begegnet. Ob sie ihr Gewicht bei verminderter Schwerkraft nicht bemerken oder das Essen auf fremden Planeten einfach besser schmeckt, wissen wir leider nicht. Auf jeden Fall wäre es sicher nicht schlecht, wenn die dicken Questgeber ihre Missionen selbst erledigen würden!

Platz 06: Pig Josh (Red Dead Redemption – Legenden und Schurken)

Screenshot
Kategorie: Schwerer Sprengstoffexperte
Dickste Stelle: Bauch
Geschätztes Gewicht: 130kg
Empfohlene Diät: Eine Woche im Gefängnis

Pig Josh war einer eurer Widersacher in "Red Dead Revolver", dem PS2-Vorgänger zu "Red Dead Redemption". Im Addon "Legenden und Schurken" gibt euch Rockstar Games die Chance, Joshs explosives Gemüt als Multiplayer-Charakter voll auszukosten – und seine imposante Erscheinung. Anstatt seinen gewaltigen Bauchumfang mit dunkler Kleidung oder einem Poncho etwas zu kaschieren, stürzt sich Pig Josh stets "oben ohne" in die Schlacht und betont seine Rundungen noch mit einem Dynamitgürtel. Mit den zusätzlichen Dynamitstangen an seinem Kopf sieht er von weitem fast aus wie ein grosser Geburstagskuchen.

Kommentare

Feature: Die Top 10 dicksten Videospielcharaktere Artikel