Feature: Die Top 10 dicksten Videospielcharaktere

Ran an den Speck: Die Top 10 dicksten Videospielcharaktere

Artikel Simone Schreiber

Platz 03: Rufus (Street Fighter IV)

Screenshot
Kategorie: Kugeliger Kämpfer
Dickste Stelle: Bauch
Geschätztes Gewicht: 190 kg
Empfohlene Diät: Mais statt Popcorn

Wenn man den gewaltigen Umfang von Rufus betrachtet, der durch seinen halboffenen, knallgelben Overall noch besser zur Geltung kommt, möchte man kaum glauben, dass er fit genug für den Kampfsport ist. In der virtuellen Welt ist jedoch alles möglich und so verteilt der übergewichtige Amerikaner, der im realen Leben schon nach wenigen Sekunden einen Herzinfarkt erleiden würde, stundenlang schlagkräftige Tritte und Hiebe. Auf der Waage direkt hinter Rufus kommt übrigens Honda aus "Super Street Fighter II".

Platz 02: Bob (Tekken 6)

Screenshot
Kategorie: Hosenträger-Fan
Dickste Stelle: Bauch und Arme
Geschätztes Gewicht: 210 kg
Empfohlene Diät: Magenverkleinerung

Robert Richards oder kurz "Bob"  setzt im Vergleich zu seinem Kämpferkollegen Rufus sogar noch ein paar Kilogramm drauf – beim Modegeschmack liefern sich die beiden jedoch ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Auch Bob macht aus seinen Rundungen keinen Hehl sondern betont sie hingegen noch mit einem auffallend rotem Hemd, das er in eine viel zu enge Stoffhose quetscht und (aufgepasst!) ledernen Hosenträgern, die ziemlich angespannt wirken. Am Ende des Arcade-Modus von "Tekken 6" bekommen wir dann aber einen ziemlich abgemagerten – und deswegen todunglücklichen – Bob zu Gesicht.

Kommentare

Feature: Die Top 10 dicksten Videospielcharaktere Artikel