Feature: Die Top 10 dicksten Videospielcharaktere

Ran an den Speck: Die Top 10 dicksten Videospielcharaktere

Artikel Simone Schreiber

Platz 01: Die Prinzessin (Fat Princess)

Screenshot
Kategorie: Pummelige Prinzessin
Dickste Stelle: Überall
Geschätztes Gewicht: 50-200 kg
Empfohlene Diät: Keinen Kuchen mehr!

"Deine Prinzessin ist so fett, sie haben sogar ein Spiel nach ihr benannt!" Moment, ging der Witz nicht irgendwie anders? Im PS3 Downloadtitel "Fat Princess" nicht! Ziel des Strategiespiels ist es nämlich, eure Prinzessin aus der gegnerischen Burg zu befreien und gleichzeitig der feindlichen Prinzessin in eurem Kerker so viel Kuchen zu essen zu geben, dass sie... nunja... "etwas zulegt" und gegnerische Soldaten sie nicht mehr tragen können. Mästet ihr die anfangs holde Maid mit genug Schokoladentorten, platzt sie förmlich aus allen nähten und wird so zu unserem dicksten Videospielcharakter aller Zeiten. Wer möchte Kuchen?

*Wie gefallen euch unsere zehn dicksten Videospielcharaktere? Haben wir einen Pummel in unserer Liste vergessen? Oder hat ein Kandidat eurer Meinung nach vielleicht nur "schwere Knochen"? Schreibt uns eure Meinung! Ich gönne mir derweil ein Stück Kuchen... *mampf**

Kommentare

Feature: Die Top 10 dicksten Videospielcharaktere Artikel