Arcane: Netflix enthüllt Trailer zur zweiten Staffel

Ein erster Blick

News Video Jasmin Peukert

„League of Legends“ ist schon lang nicht mehr nur als Spiel erfolgreich, auch die Serie „Arcane“ hat viele Fans gefesselt und die Community noch erweitert. Netflix hat nun einen neuen Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht.

Die Serie „Arcane“ basiert auf den „League of Legends“-Charakteren Jinx und Vi und konnte sich in der Vergangenheit den einen oder anderen wichtigen Award sichern. Während die Vorfreude auf die kommende zweite Staffel wächst, veröffentlichte Netflix einen Trailer für die kommende Staffel. „Eine albtraumhafte Augmentation“, schreibt der Streaming-Riese dazu.

Viele Infos zur kommenden Staffel gibt es bisher nicht, bis zum Release müssen Fans sich aber auch noch gedulden. Bisher wird November 2024 für die Ausstrahlung angepeilt.

Quelle: Netflix

Kommentare