Games.ch

Fallout 4 für Switch?

Händler sorgt für Spekulationen

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem spanischen Händler könnte die "Fallout 4: Game of the Year Edition" für die Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Screenshot

Bethesda wird "The Elder Scrolls 5: Skyrim" bekanntlich für die Nintendo Switch veröffentlichen, doch möglicherweise folgt ein weiteres Rollenspiel des Publishers für die Konsole. Die Rede ist von dem Endzeit-RPG "Fallout 4". Ein spanischer Händler hat nämlich eine "Fallout 4: Game of the Year Edition" für die Nintendo Switch in sein Angebot aufgenommen.

Jetzt bestehen zwei Möglichkeiten: Der Eintrag stellt einfach nur einen Fehler dar. Oder die "Fallout 4: Game of the Year Edition" wird tatsächlich für die Switch veröffentlicht und der spanische Händler war einfach zu schnell und hat die Ankündigung vorweggenommen.

Kommentare