Hearthstone - Rastakhans Rambazamba - Special

Top 10 der interessantesten Karten

Artikel Giuseppe Spinella

Karte 10: Zul‘jin

Screenshot

Zul’jin ist die einzige Hero-Karte dieser Erweiterung und ist extrem stark. Zul’jin spricht alle Spells nochmal aus, die ihr selbst während der Partie eingesetzt habt. Dass die Ziele zufällig sind, ist für die Hunter-Klasse fast irrelevant. In Hunter-Decks, welche keine Minions, sondern nur Spells und die legendäre Waffe einsetzen, beschwören zahlreiche Zauber Minions herauf. Animal Companion und To My Side beispielsweise. Da der damit beschworene Huffer über Charge verfügt, könnt ihr in der gleichen Runde auch potentiell grossen Schaden anrichten. Zul‘jin eignet sich somit bestens als Finisher für Spellhunter.

Es war nicht einfach, aus den 135 Karten die interessantesten herauszupicken. Wir haben uns auch Mühe gegeben, das neue Schlüsselwort und originelle Karten-Effekte zu berücksichtigen. Nebst diesen Karten warten noch weitere, die besonders interessant sind. Falls eure neue Lieblingskarte es nicht auf unsere Liste geschafft hat, teilt sie uns doch in den Kommentaren mit!

Link-Tipps

Hearthstone - Dr. Bumms Geheimlabor - Top 10 der interessantesten Karten
Hearthstone - Ritter des Frostthrons: Top 10 der interessantesten Karten
Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Top 10 der interessantesten Karten
Hearthstone - Kobolde & Katakomben: Top 10 der interessantesten Karten
Hearthstone - Der Hexenfwald: Top 10 der interessantesten Karten

Kommentare

Hearthstone: Heroes of Warcraft Artikel