Games.ch

Hyrule Warriors

Prinzessin Zelda vs. King Dodongo

News Roger

In "Hyrule Warriors" dürft ihr nicht nur mit männlichen Figuren gegen jede Menge Gegner kämpfen. Auch unsere Damsel Zelda ist hat ihre Schwerter geschliffen und kämpft unermüdlich gegen Drachen und anderes Ungetüm.

Letzte Woche hatten wir in Frankfurt, genauer am Post-E3-Event bei Nintendo, die Gelegenheit das kommende "Hyrule Warriors" anzuspielen. Dabei haben wir uns für Prinzessin Zelda entschieden und mit ihr einige Partien gespielt. Was dabei herausgekommen ist und ob die Adlige am Ende noch alle Haare auf dem Kopf hatte, das könnt ihr in unserem knapp 5-minütigen Gameplay-Video sehen.

Etwas sei im voraus verraten - unsere Blaublütige hat natürlich überlebt, wie auch unser Redakteur Ulrich Wimmeroth!

***... und nun viel Spass beim Angucken des kurzen Videos!

Kommentare