Spy x Family: Yor Forger-Cosplay begeistert Internet

Aufwendiger 3D-Druck kam zum Einsatz

News Jasmin Peukert

„Spy x Family“ konnte in den vergangenen Jahren einige Erfolge feiern und auch das Jahr 2023 war ein gutes Jahr für die Marke, das dazu einlädt, spektakuläre Cosplays zu präsentieren.

Allein 2023 war durch die erste Staffel der Anime-Adaption und die Veröffentlichung des ersten Spielfilms in Japan gekennzeichnet und das Franchise „Spy x Family“ wurde mit einer vollständigen zweiten Staffel des TV-Anime weiter ausgebaut. Der Erfolg setzte sich mit „Spy x Family Code: White“ fort, der noch in diesem Jahr international veröffentlicht werden soll. Der Film verspricht eine stärkere Fokussierung auf Yor Forger, die Attentäterin, und baut auf ihrem Handlungsbogen aus der zweiten Staffel des Anime auf.

Cosplayerin Nutzerin Yaya Han hat dem Charakter vor ein paar Wochen ein atemberaubendes Cosplay gewidmet, das für Begeisterung sorgte und auch ein paar Details wurden zur Verfügung gestellt. Das Kostüm wurde mit 3D-gedruckten Accessoires hergestellt und die aufwendige Schleppe lässt sich sogar mit Druckknöpfen abnehmen.

Kommentare