Bayonetta

News

BayonettaBayonettas freischaltbare Outfits

News

Selbst jetzt, wenige Tage vor der Veröffentlichung von Bayonetta wird nochmals kräftig an der Werbetrommel gedreht und die News kommen Stück für Stück und hören nicht auf.

BayonettaBayonetta Nacktbilder

News

Manchmal wünscht man sich in Japan zu leben. Heute hat Sega in Shinjuku und Shibuya, überdimensionale Poster von Bayonetta, nur mit ihren Haaren bedeckt, anbringen lassen. Der Aufhänger war, dass sie zuerst vollkommen mit Flyern bedeckt war, und innerhalb eines Tages wurden alle Flyer entfernt.

BayonettaBayonetta das Fotobuch

News

Schöne und berühmte Frauen in Japan bekommen ihr eigenes Fotobuch. SEGA Store bietet das Fotobuch BAYONETTA Witch of Vigrid an. Es enthält hochauflösende Bilder von Bayonetta in Aktion. Der Preis des Buches ist ¥2,100 (etwa €20), Erscheinungstermin in Japan ist heute.

BayonettaKommt ohne DLCs aus

News

Laut Entwickler "Platinum Games", wird "Bayonetta" ohne Folgeinhalte auskommen müssen. Das Spiel wird bei Veröffentlichung bereits mit allem ausgeliefert werden, was der Spieler des Titels sich wünscht.

BayonettaVerschoben auf 2010 - ausser in Japan

News

Gemäss diversen Internetquellen wurde Bayonetta in den USA auf 2010 verschoben. In Japan bleibt das angekündigte 2009 Datum bestehen. Wie es mit europa aussieht ist noch offen.

BayonettaNeuer Story-Trailer zum Actionkracher online

News

"Bayonetta" ist die weibliche Antwort auf "Devil May Cry" nur mit weitaus mehr Sexappeal. Sprichwörtlich bis an die Zähne bewaffnet, ihre Stöckelschuhe besitzen Pistolenläufe, mischt sie teils Haus hohe Dämonen auf.

Bayonetta"Clover" is back!

News

Wie die meisten wissen stand Capcom's Clover Studio für Knaller wie Viewtiful Joe und Okami. Mit inovativem Grafik Style und hammerhartem Gameplay wussten die Spiele sehr zu gefallen. Leider setzte Capcom die Truppe dennoch vor die Tür.