Games.ch

Bayonetta

News

Spielszenen zu Bayonetta 1&2 für SwitchZahlreiche Videos

News

Nintendo hat die japanische Seite zu den Switch-Versionen von "Bayonetta" und "Bayonetta 2" gestartet. Dort stehen zahlreiche Gameplay-Videos zur Ansicht bereit, die ihr hier in der News findet. "Bayonetta" und "Bayonetta 2" werden in Europa am 16. Februar 2018 für die Nintendo Switch erscheinen.

Bayonetta60 FPS auf der Wii U

News

Während der E3 2014 kündigte Nintendo unter anderem auch ein Bundle an, in dem sowohl das originale "Bayonetta", aber auch "Bayonetta 2" zu finden ist. Somit erscheint auch der Erstling endlich für die Wii U.

BayonettaAnime für 2014 geplant!

News

Der Anime "Bayonetta: Bloody Fate", der sich stark an Platinum Games "Bayonetta" anlehnen wird, soll unter der Hand von Madman Entertainment in Australien und Neuseeland 2014 gezeigt werden, wie es unlängst von Seiten der Produzenten hiess.

BayonettaNun auch digitial zu haben

News

Mittlerweile ist es schon einige Jahr her, seit Platinum Games "Bayonetta" veröffentlichte. Während sich die Spieler von der Xbox-360-Variante begeistert zeigten, hinkte die PS3-Fassung ziemlich hinterher. Nun ist das Spiel jedoch auch in digitaler Form für die Plattformen zu haben.

BayonettaEntwicklung des Nachfolgers eingestellt

News

Ende 2012 kündigte Hideki Kayima an, dass man an einem Nachfolger zu "Bayonetta" arbeite - weitere Informationen wurden aber nie wirklich veröffentlicht. Nun berichten die englischsprachigen Kollegen von Spong, dass die Entwicklung jedoch eingestellt sei.