Games.ch

PC-Version von Bayonetta ist gefragt

Über 100.000 Mal verkauft

News Michael Sosinka

Trotz des Alters ist "Bayonetta" für die PC-Spieler noch interessant. Das Actionspiel hat sich auf Steam über 100.000 Mal verkauft.

Screenshot

"Bayonetta", das seit dem Jahr 2009/2010 für Konsolen erhältlich ist, ist in der letzten Woche auch für den PC (via Steam) erschienen. Aber interessiert sich überhaupt noch jemand nach so vielen Jahren für ein altes Spiel? Ja, das Interesse an der PC-Version ist anscheinend recht gross.

Laut den Daten von SteamSpy wurde "Bayonetta" bereits über 102.000 Mal für den PC verkauft. Die PC-Fassung ist seit dem 11. April 2017 erhältlich. Ausserdem wurden bis zu 3.233 gleichzeitig aktive Spieler registriert. Geboten werden im Vergleich zu den Konsolen erweitere Grafik-Optionen, 60 FPS und eine 4K-Auflösung.

Kommentare