Feature: Top 10 Xbox-One-Spiele (2014)

Das sind eure Xbox-One-Favoriten 2014

Artikel Roger

Platz 7: Far Cry 4

Genre: Actionspiel
Entwickler: Ubisoft
Im Handel seit: 17. November 2014
Eure Wertung: 94% (GAMES.CH: 89%)
Aktueller Gesamtrang: 7 (inklusive Titel die bereits vor 2014 erschienen sind)

"Oh mein Gott! Was ist das für ein Typ!" - Das ist uns durch den Kopf geschossen, als wir den ersten Trailer zu Ubisofts Open-World-Spektakel das erste Mal gesehen haben. Und tatsächlich war dies nur der Anfang eine längeren Liebesgeschichte, falls man dies überhaupt so nennen kann.

Zur Story:

Kyrat, ein Land voller Traditionen und Gewalt, liegt versteckt in den schwindelerregenden Höhen des Himalayas. Ihr seid Ajay Ghale. Um den letzten Wunsch eurer Mutter zu erfüllen, kamt ihr nach Kyrat, und findet euch nun inmitten eines Bürgerkrieges wieder, durch den das tyrannsiche Regime von Diktator Pagan Min gestürzt werden soll.

Links:
Unser Test zu "Far Cry 4"
"Far Cry 4" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Feature: Top 10 der besten Xbox-One-Spiele (2014) Artikel