Feature: Top 10 Xbox-One-Spiele (2014)

Das sind eure Xbox-One-Favoriten 2014

Artikel Roger

Platz 6: Diablo 3: Ultimate Evil Edition

Genre: Adventure & RPG
Entwickler: Blizzard Entertainment
Im Handel seit: 19. August 2014
Eure Wertung: 94% (GAMES.CH: 95%)
Aktueller Gesamtrang: 6 (inklusive Titel die bereits vor 2014 erschienen sind)

Items, so viele Items! "Diablo" ist und bleibt ein Spiel, das man einfach nicht so schnell einmal in die Finger nimmt und danach wieder weglegen kann. Immer wieder ertappen wir uns beim Gedanken: "Ach, einen Level noch. Danach werden wir weiterarbeiten". Die schiere Menge an Items macht es zudem fast unmöglich den Überblick zu behalten. Aber vielleicht macht auch dies einen Teil des Charms von "Diablo 3" aus?

Zur Story:

Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit die dämonischen Bewohner Diablo, Mephisto und Baal die Welt Sanktuario in einem Zug der Zerstörung durchstreiften, um die Menschheit der unheiligen Sklaverei zu unterwerfen. Wer diese Stellvertreter des Bösen jedoch selbst bekämpft hat, dessen Erinnerung schwindet nur langsam und die Wunden der Seele brennen noch immer.

Als Deckard Cain zu den Ruinen der Kathedrale von Tristram zurückkehrt, um nach neuen Anzeichen des Bösen zu suchen, stürzt ein Komet vom Himmel herab und schlägt genau dort ein, wo einst Diablo die Welt betrat. Der Komet birgt ein finsteres Omen in seinem feurigen Wesen und fordert die Helden Sanktuarios auf, die sterbliche Welt gegen die sich erhebenden Mächte der Brennenden Höllen zu verteidigen - und die Gefallenen der Hohen Himmel selbst.

Links:
Unser Test zu "Diablo 3: Ultimate Edition"
"Diablo 3: Ultimate Edition" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Feature: Top 10 der besten Xbox-One-Spiele (2014) Artikel