Feature: Top 10 Xbox-One-Spiele (2014)

Das sind eure Xbox-One-Favoriten 2014

Artikel Roger

Platz 5: Metro Redux

Genre: Actionspiel
Entwickler: 4A Games
Im Handel seit: 29. August 2014
Eure Wertung: 94% (GAMES.CH: 87%)
Aktueller Gesamtrang: 5 (inklusive Titel die bereits vor 2014 erschienen sind)

Mit "Metro Redux" haben wir bereits das dritte NextGen-Remake in unserer Liste mit den besten Spielen aus dem Jahr 2014. Allerdings erhaltet ihr vom Publisher Deep Silver gleich zwei Spiele geliefert. Neben einem überarbeiteten "Metro 2033" enthält die Sammlung gleich auch noch die NextGen-Version von "Metro: Last Light". Natürlich sind auch noch alle veröffentlichten DLCs inklusive.

Zur Story: (Last Light)

Im Jahr 2034 hat ein Atomkrieg die Welt in eine post-apokalyptische Ödnis verwandelt. In Moskau haben die ehemaligen Bewohner der Stadt in den Tunneln der Metro eine neue Heimat gefunden. In den Katakomben kämpfen sie um ihr Überleben und wehren sich gegen Horden von grausamen Mutanten, die aus der toxischen Atmosphäre entstanden sind, und andere Gruppierungen, die verzweifelt versuchen, die wenigen verbleibenden bewohnbaren Gebiete an sich zu reissen. Ein Bürgerkrieg scheint unausweichlich. In diesem tödlichen Konflikt schlüpft ihr erneut in die Rolle des Protagonisten Artjom und werdet zum letzten Licht der gesamten Menschheit.

Links:
Unser Test zu "Metro: Redux"
"Metro: Redux" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Feature: Top 10 der besten Xbox-One-Spiele (2014) Artikel