The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Vorschau

Auf ins Abenteuerland

Vorschau Video Ulrich Wimmeroth

Ein Wii U-Spiel ist der grosse Hit der E3? Das meistdiskutierte Spiel? Natürlich, wenn es sich dabei um das lang herbeigesehnte "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" handelt. Wir haben die offene Welt von Hyrule bereits ausgiebig erkunden können, und trotzdem nicht mal einen Bruchteil der Möglichkeiten zu Gesicht bekommen.

Eiji Aonuma, bei Nintendo seit "The Legend of Zelda: Majora’s Mask" für das megaerfolgreiche Zelda-Franchise hauptverantwortlich zuständig, liefert ab. Lange habt ihr auf neue Abenteuer von Link warten müssen, jetzt bekommt ihr gleich ein Hyrule-GTA, eine offene Spielwelt, welche das maximal Mögliche an Darstellung auf der WiiU, bis zum Äussersten ausnutzt. Wie es denn bei der noch recht nebulösen NX-Konsole aussieht, für die "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" im kommenden Jahr ebenfalls erscheint, ist nicht bekannt. Aber da lassen wir uns gerne überraschen und geniessen erst einmal den wahrscheinlich letzten Blockbuster für die, so langsam in die Jahre gekommene, Vorgänger-Konsole.

Screenshot

Kommentare

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Artikel