Dark Souls 2

News

Dark Souls 2Ein Viertel des Spiels ist bereits fertig

News

Für die Fans von "Dark Souls" ist die Ankündigung des zweiten Teils mit Sicherheit eine riesige Freude gewesen. Nun fragt sich die Spielergemeinschaft, wie weit die Entwickler mit dem neusten Teil des Action-Rollenspiels bereits sind.

Dark Souls 2Enthüllung: Oh wie süsslich schmeckt dieser blutig erkämpfte Sieg

News

„Dark Souls 2“ ist brutal, schockierend und hinterhältig - ein Kampf mit der Geduld und dem eigenen Stolz. Es ist ein Spiel, geschliffen von einem neuen japanischen Edelstudio, basierend auf einer Engine, die selbst „Battlefield 4“ vor Ehrfurcht erzittern lassen soll und auf einer Stufe mit „Star...

Dark Souls 2Grafik, Spielwelt, Charaktere und mehr

News

In einem Interview verriet Director Tomohiro Shibuya zahlreiche neue Details zu "Dark Souls 2", welches im Dezember 2012 angekündigt und von den Fans der Serie sehr positiv aufgenommen wurde.

Dark Souls 2Neue Konzeptzeichnungen veröffentlicht!

News

Noch immer ist "Dark Souls 2" in aller Munde. Jeder möchte wissen "Wie sieht das Spiel aus? Inwiefern bezieht es sich auf Dark Souls? Gibt es möglicherweise noch Verbindungen zu Demon's Souls? und so weiter und so fort. Zwar wurden keine weiteren Details, dafür aber neue Konzeptzeichnungen...

Dark Souls 2Sieht sehr gut aus aber kommt möglicherweise nicht 2013

News

"Dark Souls 2", die Überraschung der diesjährigen Video Game Awards 2012. Viele Fans hoffen nun, dass der Titel bereits 2013 erscheinen wird. Leider wird das wohl nicht mehr der Fall sein, dennoch dürfen sich die Anhänger der Serie auf einen wahren Nachfolger freuen.

Dark Souls 2Einfacher Spiel-Einstieg in Planung

News

Für das kürzlich angekündigte "Dark Souls 2" ist ein einfacher Spiel-Einstieg geplant. Zumindest wenn man die Sache mit dem vorherigen Teil der Reihe vergleicht, der für viele Spieler wirklich bockschwer gewesen ist.

Dark Souls 2"Dark Souls 2" angekündigt!!

News

Alle Fans von extrem schweren Rollenspielen können sich nun freuen, denn im Zuge der Video Game Awards 2012 wurde nun enthüllt, dass "Dark Souls 2" in Zukunft veröffentlicht wird!