Dead By Daylight: Änderung am Heilsystem rückgängig gemacht

Spieler-Feedback zeigt Wirkung

News Exklusiv sebastian.essner

Behaviour Interactive hat die vor kurzem vorgenommene Änderung am Heilsystem in "Dead By Daylight" wieder rückgängig gemacht. Zuvor war diese von vielen Spielern moniert worden.

Screenshot

Besagte Änderung hatte dafür gesorgt, dass die Heilungszeit in "Dead By Daylight" von 16 auf 24 Sekunden angestiegen war, was viele Nutzer als negativ empfanden. Jetzt ist es aber in allen Modi wieder bei den altbekannten 16 Sekunden und die Welt damit in Ordnung. Andere Stellen im Spiel sind auch entsprechend angepasst worden.

"Dead by Daylight" erschien am 14. Juni 2016 für den PC. Danach folgten im Laufe der Jahre Portierungen für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch, iOS und Android.

Quelle: Behaviour Interactive

Kommentare