Dead by Daylight: Neues Crossover mit Slipknot

Eine weitere Zusammenarbeit

News Jasmin Peukert

Kürzlich war es die Gruppe Iron Maiden, nun stellt Behaviour Interactive bereits das nächste Crossover für „Dead by Daylight“ vor. Mit Slipknot bleibt es im musikalischen Bereich.

Die neu eingeführte Slipknot-Kollektion ist für einige Fans vielleicht keine Überraschung, da ihre Existenz bereits im Mai 2023 bekannt wurde. Fast ein Jahr später ist dieses „Dead by Daylight“-Crossover-Paket nun erhältlich und bietet Zugang zu acht Kosmetika, die von der ikonischen Heavy Metal-Band inspiriert sind.

Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2016 hat das asymmetrische Multiplayer-Horrorspiel von Behaviour Interactive aktiv an thematischen Kooperationen teilgenommen. Diese Partnerschaften betrafen oft beliebte IPs im Horror-Genre und führten beispielsweise zu Crossovers mit Marken wie „Resident Evil“, „Alan Wake“ und „Silent Hill“.

Quelle: twitter.com

Kommentare