Entwicklung von Dead Island 2 nicht eingestellt

Infos irgendwann später

News Michael Sosinka

Deep Silver hat sich zu Wort gemeldet und einmal mehr versichert, dass sich "Dead Island 2" weiterhin in der Entwicklung befindet.

Screenshot

In dieser Woche ist das Mobile-Game "Dead Island: Survivors" erschienen, weswegen sich viele Spieler wieder an "Dead Island 2" erinnert fühlten. Ist das Zombie-Projekt überhaupt noch in Entwicklung? Deep Silver hat auf Twitter einmal mehr auf die Sorge der Fans reagiert und bestätigt, dass sich "Dead Island 2" weiterhin in der Mache befindet.

Allerdings werden passende Informationen zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Wann das soweit sein wird? Das wissen wir leider auch nicht. Momentan kümmert sich Sumo Digital um die Entwicklung von "Dead Island 2". Wir haben zuletzt im Mai 2017 über "Dead Island 2" berichtet. Damals hiess es ebenfalls, dass die Entwicklung nicht eingestellt wurde.

Quelle: twitter.com

Kommentare