Games.ch

Devolver Digital hält an E3-PK fest

Vielleicht noch mehr

News Michael Sosinka

Devolver Digital plant trotz der Absage der E3 2020 eine Livestream-Pressekonferenz und vielleicht sogar noch mehr.

Screenshot

Seit gestern ist bekannt, dass die E3 2020 aufgrund des Coronavirus nicht in Los Angeles stattfinden wird. Devolver Digital hat sich dazu zu Wort gemeldet und bestätigt, dass man an seiner Pressekonferenz festhalten wird. Da diese von Anfang an digital sein sollte, stellt das für den Publisher wahrscheinlich kaum eine Umstellung dar. Allerdings könnte noch mehr geplant sein.

Das Statement: "Die Woche der E3 war immer ein grosser Teil dessen, was wir tun, und wir sind wirklich enttäuscht über die Absage der Veranstaltung. Es gibt viel zu bewältigen, aber im Moment planen wir eine Livestream Devolver Direct / Pressekonferenz und möglicherweise noch mehr."

Quelle: twitter.com

Kommentare