Diablo 3

News

Diablo 3Trailer zur Klasse des Wizard/Magierin

News

Die Diablo Fangemeinde ist wie ein Schwamm die weitere Infohäppchen unerlässlich aufsaugen bis nichts mehr von ihnen übrig ist. Nun gibt es weitere Details zu den Zauberern in Diablo 3.

Diablo 3Grafikstil bleibt

News

Seit der Ankündigung von Diablo 3 herrscht beinahe schon Entsetzen bei eingefleischten Fans der Serie. Die Grafik sei viel zu bunt und freundlich und entspreche nicht dem düsteren Stil des Spieles.

Diablo 3Zwei neue Screenshots veröffentlicht

News

Blizzard hat zur kommenden Rollenspiel-Fortsetzung Diablo 3 nun zwei neue Screenshots veröffentlicht. Sowohl ein Dungeon als auch ein Aussenlevel im bereits bekannten Stil kann angesehen werden.

Diablo 3Petition gegen aktuellen Grafikstil

News

Es ist kaum zu glauben, das Spiel ist bislang gerade erst einmal angekündigt und noch unbestimmte Zeit vom Release entfernt, da laufen Diablo III Fans bereits Sturm gegen den Grafikstil des Games.

Diablo 3Die ersten 28 Screenshots...

News

...haben wir für euch gerade hochgespielt. Die Screenshots zeigen dasselbe Dungeon und die nachfolgende Welt aus dem bereits vor einer Stunde von uns verlinkten Trailer zum Game.

Diablo 320 Minuten Gameplay-Video

News

Nachdem Diablo III nun offiziell angekündigt wurde folgt auch gleich das erste Gameplay-Video aus dem Spiel, das in gewohnter Blizzard-Optik daherkommt und einen Einblick in den neuen Blockbuster erlaubt.

Diablo 3Offiziell, es kommt.

News

Wie man ab sofort auf der offiziellen Blizzard Homepage sehen kann haben sich die Gerüchte der letzten Tage als Wahrheit herausgestellt, Diablo III wird kommen und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Diablo 3First-Person-Perspektive?

News

Es deutet immer mehr darauf hin, dass Blizzard am Wochende endlich das von unzähligen Gamern lang erwartete Diablo 3 ankündigt und nun tauchen auch die ersten rund um das Game auf.

Diablo 3Inoffiziell bestätigt

News

Alles scheint immer mehr darauf hin zu deuten, dass Blizzzard am Wochenende wirklich Diablo 3 ankündigen wird. Wie die Fanseite DiabloII.net berichtet haben sie sogar aus internen Quellen eine Bestätigung für die Vermutungen erhalten.

Diablo 3Kommt es, oder kommt es nicht

News

Ende der Woche findet die Blizzard Worldwide Invitational in Paris statt und seitdem wird viel darüber gerätselt ob Blizzard auf der Messe einen neuen Titel ankündigen wird. Offiziell ist bislang gar nichts, aber die Mehrheit der Spieler und Fans rechnen mit Diablo 3.

Diablo 3Wird es Ende des Monats angekündigt?

News

Blizzard ist ohne Zweifel der einzige Entwickler, der es praktisch immer schafft aktuelle Projekte, die sich in Arbeit befinden über eine lange Zeit wirklich geheim zu halten. Gerüchte tauchen zwar immer wieder auf, aber zumeist wird erst von offizieller Seite eine wirkliche Bestätigung gegeben.

Diablo 3Kommt es wirklich?

News

Seit einigen Tagen brodelt die Gerüchteküche rund um ein potentielles Diablo 3 so heiss wie noch nie zuvor.

Diablo 3Ankündigung im Oktober?

News

Nachdem Blizzard „World of Warcraft“ nun in den meisten Kontinenten veröffentlicht hat und mit dem MMORPG einen riesen Erfolg feiert, fragen sich die meisten Spieler, wie es nun weiter gehe, denn ein neues Projekt wurder noch nicht offiziell Angekündigt.