Disney

Spectrobes: Der UrsprungBilliger Pokémon-Klon?

Test

Bereits zwei mehr oder weniger erfolgreiche Ableger hatte die “Spectrobes“-Reihe auf dem Nintendo DS. Nun landen die bekannten Monster auch auf der Nintendo Wii . Eine wesentliche Neuerung im Wii-Ableger ist das Entwicklerteam. Diesmal wurde das Abenteuer von Genki und nicht mehr von Jupiter...

G-ForceNager in Action

Test

Im Kino kommt die Agentenmeerschweintruppe, genannt "G-Force" gerade ganz gross raus. Kein wunder, dass das zugehörige Spiel da nicht auf sich warten lässt. Doch wie wir alle wissen, können die Spiele zum Film oft nicht mit dem Vorbild mithalten. Ob dies bei "G-Force" anders ist, erfahrt ihr in...

Ultimate BandRocken ohne Instrumente?

Erster Eindruck

Mit der "Guitar Hero"-Reihe wurde ein wahrer Boom vom Musikspielen ausgelöst. Nun hat sich auch Disney dem Thema angenommen und geht mit einem Musikspiel ohne Instrumente an den Start. Doch können Wiimote und Nunchuck wirklich ausgefallene Controller ersetzen?

Disney Artikel