Games.ch

Neuer Story-DLC für Dragon Ball Z: Kakarot

Trunks: The Warrior of Hope erscheint im Sommer

News Release-Termin Michael Sosinka

Im Sommer 2021 wird der neue Story-DLC "Trunks: The Warrior of Hope" für "Dragon Ball Z: Kakarot" erscheinen. Ein Trailer ist auch zu sehen.

Wie Bandai Namco Entertainment und CyberConnect2 angekündigt haben, wird die Erweiterung "Trunks: The Warrior of Hope" im Sommer 2021 für "Dragon Ball Z: Kakarot" erscheinen. Ein passender Trailer wurde ebenfalls ins Netz gestellt. "Trunks: The Warrior of Hope" bietet einen neuen Handlungsstrang und ist im Season-Pass enthalten, genau wie die beiden Episoden von "Eine neue Kraft erwacht". Nachfolgend lest ihr die Beschreibung der Handlung.

Darum geht es: "Goku ist gestorben. Er hat sich gegen die tödlichsten Feinde erhoben, aber der mächtige Krieger war dem Virus in seinem Herzen nicht gewachsen. Obwohl die Menschen, die Goku nahe standen, von Trauer überwältigt waren, führten sie für einige Zeit ein friedliches Leben. Doch ein halbes Jahr später tauchten zwei Monstrositäten auf einer Insel im Süden auf. Die Verteidiger der Erde trafen sie frontal, aber sie hatten keine Chance. Piccolo war der erste, der fiel, dann verloren Vegeta, Yamcha, Tien und Krillin alle ihr Leben. Die beiden Androiden stürzten die Welt in einen Zustand von ständiger Angst und Chaos... Hier, 13 Jahre später, beginnt unsere Geschichte. Eine Geschichte über eine Welt ohne Goku..."

Kommentare