Driveclub

News

DriveclubDas bietet die PlayStation Plus-Version des Spiels

News

Neben einer regulären Version von „Driveclub“ wird es auch – für PlayStation Plus Mitglieder – eine kostenlose Version des Spiels geben. Nun wurde am PlayStation Blog erstmals der genaue Inhalt dieser Version bekannt gegeben.

DriveclubPlatin-Trophäe auch mit PlayStation Plus Edition möglich

News

Es gibt eine gute Nachricht, für alle Platin-Jäger unter euch: Auch in der PlayStation-Plus-Version des Rennspiels „DriveClub“ wird es möglich sein die Platin-Trophäe zu erlangen. Dies bestätigte Paul Rustchynsky, der Director von Evolution Studios, auf Twitter.

DriveclubDLC-Informationen bekanntgegeben

News

Nachdem erst kürzlich der Release-Termin von "Driveclub" bekanntgegeben wurde, sind nun weitere Informationen rund um die DLC-Pläne für das Spiel an der Reihe. Was die Entwickler alles planen, erfahrt ihr in unserer News.

DriveclubIst das der neue Release-Termin?

News

Nachdem "Driveclub" schon einige Male nach hinten verschoben werden musste, gibt es nun etwas Neues bezüglich eines möglichen Veröffentlichungs-Termin für das Rennspiel.

DriveclubEntwicklung macht grosse Fortschritte

News

Erst starten die Arbeiten an „Driveclub“ komplett neu, dann wurde der Director entlassen und nun soll die Entwicklung grosse Fortschritte machen. Neue Informationen zum Release-Termin und zum neuen Game-Director sollen zudem in den kommenden Tagen folgen.

DriveclubUnd noch mal alles auf Anfang

News

Eigentlich sollte "DriveClub" schon recht zeitnah nach der Veröffentlichung der neuen PlayStation 4 von Sony veröffentlicht werden. Daraus wurde jedoch nichts und später hiess es, das Spiel erscheint irgendwann im Jahr 2014.

DriveclubEntwickler teasern versehentlich den Release-Termin

News

Nachdem es verschiedene Gerüchte zum vermeintlichen Release-Termin von "DriveClub" gab, scheint nun etwas ziemlich Konkretes passiert zu sein. Allerdings haben die Entwickler bereits ihr Bestes gegeben, um dies wieder zu verschleiern.

DriveclubRelease Anfang April 2014?

News

Angeblich könnte das Rennspiel „DriveClube“ am 09. April 2014 im Handel erscheinen. Dieses Datum tauchte zumindest für kurze Zeit im Twitter-Feed von Entwickler Evolution Studios auf. Kurze Zeit später wurde dieser aber wieder gelöscht.

DriveclubItaliens PS-Magazin meldet Juni-Release

News

Sonys PlayStation 4-Hit „Driveclub“ hat seinen Weg auf die Konsole immer noch nicht gefunden. Das italienische offizielle PlayStation Magazin scheint aber mehr zu wissen. Laut einem Facebook-Post könnte das Rennspiel im Juni 2014 erscheinen.

DriveclubSony gibt bald den Termin bekannt

News

Wie wir wissen, musste die Veröffentlichung von "Driveclub" in Japan leider verschoben werden. Doch wie sieht es hierzulande aus? Wir wissen es nicht, doch immerhin soll der Termin nun in Kürze bekanntgegeben werden.

DriveclubIn Japan erneut verschoben

News

Für Europa ist die Veröffentlichung von "Driveclub" für Anfang 2014 geplant. Einen genaueren Termin für die PlayStation-4-Version des Spiels gibt es noch nicht, zumindest nicht bei uns.

Driveclub60 Bilder pro Sekunde sind geplant

News

Im Frühjahr des neuen Jahres erscheint das neue Rennspiel "DriveClub" exklusiv für die neue PlayStation 4 von Sony. Heute gibt es eine neue Info bezüglich der FPS des Spiels.

DriveclubNeues Gameplay-Video

News

Im kommenden Jahr 2014 erscheint mit "Driveclub" ein neues Rennspiel auf dem Markt, welches exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt wird. Heute gibt es mal wieder ein paar neue Szenen aus dem Spiel für euch.

DriveclubDer Japan-Release naht

News

Das neue Jahr 2014 hat begonnen und mit ihm naht auch der Release des kommenden Rennspiels "DriveClub". Gerüchten zufolge soll der Titel in Japan am 22. Februar 2014 veröffentlicht werden.

DriveclubSoziale Komponente als Herausforderung

News

"Driveclub" setzt auf soziale Komponenten im Spiel. Durch verschiedene Möglichkeiten sollt ihr euch immer wieder mit euren Freunden messen können. Statistiken geben euch einen Einblick über eure Erfolge und die der anderen.

DriveclubErscheint das Rennen bereits Februar 2014?

News

Die Entwickler von "Driveclub" hatten das Spiel vor Monaten bereits verschoben. Bislang fehlte ein neuen Veröffentlichungsdatum. Jetzt tauchen Hinweise auf, die auf ein Erscheinungsdatum im Februar 2014 hinweisen.