Dying Light 2 Stay Human: Frisches Gameplay

Wir bekommen die "Old-Gen-Fassungen" vorgeführt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Bevor wir in wenigen Tagen in die düstere Spielwelt von "Dying Light 2 Stay Human" eintauchen dürfen, hat dessen Enwickler und Publisher Techland noch einmal neues Material aus dem Spiel veröffentlicht. Dieses kann sich wahrlich sehen lassen.

Hier zeigt uns Techland innerhalb von etwas mehr als vier Minuten nämlich die Old-Gen-Fassungen von "Dying Light 2 Stay Human" auf PS4 und Xbox One. Den Untreschied zu den Next-Gen-Versionen merkt man etwa an der Bildrate, denn diese liegt hier nur bei 30 Bildern pro Sekunde.

Techland möchte hiermit vielleicht auch einer prekären Situation vorbeugen, wie sie "Cyberpunk 207" seinerzeit erleben musste. Hiervon waren die Old-Gen-Versionen nämlich bis zum Launch nicht öffentlich zu sehen.

"Dying Light 2 Stay Human" wird am 4. Februar für PS4, PS45, Xbox One, Xbox Series X und den PC erscheinen. Die Cloud-Fassung für Switch folgt im weiteren Jahresverlauf.

Quelle: Techland

Kommentare