E3 Electronic Entertainment Expo 2018 - Vorschau

Auf diese neuen Spiele könnt ihr euch freuen

Artikel Ulrich Wimmeroth

Electronic Arts

Screenshot
Anthem

Auch Electronic Arts hält sich von den heiligen Hallen der E3 fern und kocht ihr eigenes Süppchen recht weit entfernt am Hollywood Boulevard. Hier dürften dann "FIFA 19", Madden NFL 19", "Battlefield 5" und Biowares Multiplayer-Edelshooter "Anthem" im Fokus stehen und zum Zocken einladen. Ob EA noch ein Ass im Ärmel hat und uns alle noch überrascht, ist bislang nicht abzusehen. Entweder verstehen die Amerikaner was von Geheimhaltung oder man konzentriert sich auf die erfolgsverwöhnten Kernmarken.

Ubisoft

Screenshot
Skull & Bones

Die Franzosen trumpfen in diesem Jahr mal wieder richtig auf: Bestätigt sind bereits neue Spiele oder neues Gameplay zu "The Division 2", "Skull & Bones", dem VR-Erlebnis "Transference", "For Honor", "Beyond Good & Evil 2" sowie "Starlink: Battle for Atlas". Die Gerüchte um ein neues "Asasassin's Creed" haben sich mit “Odyssey” ebenfalls bestätigt und die Rückkehr von Sam Fisher in einem neuen "Splinter Cell"-Teil dürfte wohl auch spätestens auf der Pressekonferenz bekannt gegeben werden.

Screenshot
Beyond Good & Evil

Kommentare

E3 - Electronic Entertainment Expo Artikel