Die Top Ten der ausgefallensten Spezialisierungen

Zauber machen Leute!

Artikel Christian Sieland

Platz 5: Der daedrische Beschwörer

Screenshot
Beschreibung

Klasse: Zauberer
Waffen: Schwert, Schild und Heilungsstab
Rüstung: Schwere Rüstung

Der daedrische Beschwörer gehört zu den defensiven Ausrichtungen des Zauberers. Anders als die magischen Kollegen setzt der Beschwörer auf eine schwere Rüstung und kombiniert diese sogar noch mit einer Einhandwaffe und einem Schild. Die Kunst des Beschwörers liegt darin, von feindlichen Truppen gar nicht erst erwischt zu werden. Aus diesem Grund beschwört er in beiden Waffensets den Clanbann, die Zwielichtbewahrerin und auch den grossen Sturmatronach. Alle drei Daedra kämpfen für den Beschwörer, während er sich um seine Verteidigung kümmert. In Dungeons mag dieser Beschwörer zwar nicht so viel Schaden wie die magischen Zauberer machen, doch ist er im PvP gegen andere Spieler ein echtes Tier. Die Fertigkeiten sind hier so ausgelegt, dass er möglichst viel aushält, gleichzeitig aber noch genügend Schaden macht, um eine ernstzunehmende Bedrohung darzustellen. Der daedrische Beschwörer sollte zudem immer mit dem Mundusstein des Fürsten oder der Fürsti gespielt werden.

Kommentare

The Elder Scrolls Online Artikel