Elder Scrolls Online - Musikvideo: The Dragonborn Comes

Saltatio Mortis feat. Lara Loft

News Video Roger

Zum zehnjährigen Jubiläum von "The Elder Scrolls V: Skyrim" im vergangenen November gab es jede Menge zu feiern – das Spiel, die Community, die schönen Erinnerungen, die Memes und vieles mehr. Ein besonders wichtiger und emotionaler Aspekt ist bei "Skyrim" schon immer die Musik gewesen und in unserem Jubiläums-Livestream im Bethesda MainStream haben Alea und Jean von der erfolgreichen Mittelalterrock-Band Saltatio Mortis und die bekannte Sängerin, Synchronsprecherin und Gamerin Lara Loft gemeinsam eine sehr gefühlvolle Version von "The Dragonborn Comes" live gesungen.

Daraus entstand der Wunsch, diesen Song mit einer eigenen Interpretation neu aufleben zu lassen. Dabei verbinden sie bombastische Rockklänge, kraftvollen Gesang und epische Melodien auf eine ganz besondere Art und Weise, die dem Original alle Ehre macht.

Quelle: Bethesda

Kommentare