The Elder Scrolls V: Skyrim

Neue Bilder zur Spielerweiterung "Dragonborn" veröffentlicht

News Flo

Mit "Dragonborn" veröffentlicht Bethesda denn mittlerweile dritten Spiezusatz für den fünften Teil der beliebten "The Elder Scrolls"-Serie. Inhaltlich gehte es, wie könnte es anderes sein, um das Geschlecht der Dragonborns oder auf deutsch, der Drachenblut.

Screenshot

Als Spieler übernimmt man bereits im Hauptspiel die Kontrolle über den letzten Nachkomme einer Reihe von Menschen mit dem sogenannten Drachenblut. Doch in "Dragonborn" kehrt nun das erste Drachenblut zurück. Dieses war vor seiner Zeit als Drachenjäger ein Drachenpriester, der eigentlich die Drachen umsorgen und nicht töten sollte.

Screenshot

Doch in seinem Streben nach Macht tötete er einen Drachen nach dem anderen. Irgendwann, als die Drachen die bekannte Welt verliessen, beschloss auch er erst dann wieder aufzutauchen, wenn die Drachen wieder zurückkehrten. Nun ist es soweit und nur der Spieler, ebenfalls ein Drachenblut, kann den ehemaligen Drachenpriester an seinem Plan, die Weltherrschaft an sich zu reisen hindern. Also eine Daily-Quest.

Screenshot

Kommentare