The Elder Scrolls V: Skyrim

Dank Steam Workshop schon über 10.000 Mods

News Flo

Bei der Einführung des "Steam Workshops" dachte wohl niemand der beteiligten daran, wie erfolgreich das System laufen würde. Wie nun bekannt wurde, tummeln sich in Steam mittlerweile über 10.000 Modifikationen rein für Bethesdas "The Elder Scrolls V: Skyrim".

10.000 Mal haben sich Entwickler und Spielbegeisterte hingesetzt und Modifikationen in den unterschiedlichsten Grössen und Umfängen für "The Elder Scrolls V: Skyrim" produziert. Die zehntausendste Modifikation trägt den Namen "Shannara Weapon Set" und ist eine Mod für die Waffen in der Welt des Rollenspiels.

Noch immer ist kein Ende in Sicht und selbst Bethesda zeigt sich von der Kreativität mancher User sichtlich beeindruckt. Derzeit arbeitet das Unternehmen selbst an einer Erweiterung für das Rollenspiel-Epos.

Kommentare