The Elder Scrolls V: Skyrim

Neue Rassen: Schneeelfen und Prinzen?

News Sharlet

Während des aktuellen Patches will ein Mitglied des offiziellen Forums auf interessante Details gestossen sein. Er spricht davon, dass er einen Ordner "DLC01" in den Patch-Dateien gefunden hätte, der auf neue Inhalte weist.

So könnte es in einer kommenden Inhalts-Erweiterung zwei neue Rassen geben: Die Schneeelfen und Prinzen. Auch soll der Ordner Rückschluss darauf gegeben haben, dass Armbrüste ins Spiel implementiert werden und Vampiere neue Animiationen erhalten.

Möglicherweise erfahren wir schon in der kommenden Woche mehr zum DLC, wenn Vice President of PR and Marketing - Pete Hines - sein Wort hält.

"Ich arbeite daran, mehr Informationen zu Skyrim und zum DLC zu bekommen. Vielleicht nächste Woche? Wir werden sehen."

Bethesda kündigte bereits an, dass der nächste Zusatzinhalt nicht nur neue Quests beinhalten soll, sondern auch die Welt von "The Elder Scrolls V: Skyrim" erweitern wird.

Kommentare