Games.ch

Schweizer Game Events

Forum

Die neuesten Beiträge

Sorry aber diese Ausstellung ist eine Beleidigung für jeden Gamer. Da habe ich mehr Geschichte in meiner Wohnung als das was da Ausgestellt wird. Tut mir leid für die Organisatoren, aber wenn man denkt man kann die Spiele Geschichte mit 4 Arcade Automaten, dem Spiel Counterstrike und ein paar 3D Brillen erzählen, hat sich mit dem Spiele Universum nicht befasst. Also ich Rate jedem Gamer, spart euch das Geld! Man muss aber dazu sagen, dass der Rest des Museums sehr schön ist.

25. Feb / 17:43 Fireheart01 [Gast 33] Thema: Die Games-Ausstellung im...

Nicht wirklich der Reisser. Wir fuhren von Freiburg nach Zürich um die Game Ausstellung zu besuchen und wurden enttäuscht, da diese auf eine kleine Halle begrenzt war. Zu wenig war ausgestellt.Es waren zu viele Familien mit kleinen Kindern da, welche die Konsolen belagerten. Der Rest des Museums war okay, aber deswegen kamen wir nicht. Im Internet wurde Games pompöser beworben

23. Feb / 23:35 Marco [Gast 37] Thema: Die Games-Ausstellung im...

Fantasy Basel findet in Zürich statt, okay? :)

07. Dez 2019 / 17:16 Basel [Gast 31] Thema:

zürich gameshow termin 2020 steht fest auf ihrer eigenen seite steht 25.09.2020-27.09.2020

gruss

27. Nov 2019 / 23:40 grantmils Thema:

Check out an event RetroMania happening next year 14 March 2020 at Halle des Fêtes in Payern. Its all about vintage games and collectable figurines.

03. Nov 2019 / 20:10 Riaan [Gast 35] Thema: Kalender: Die wichtigsten...

Für internationale Events müsst ihr unbedingt noch die Dokomi in Düsseldorf aufnehmen! Ist ne Anime & Cosplay Con, aber mittlerweile auch mit grossem Gaming Anteil!

03. Sep 2019 / 15:31 Momo [Gast 33] Thema: Kalender: Die wichtigsten...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 27. Nov 2019 / 23:40
Letzter Beitrag 02. Jul 2017 / 21:12