Fashion Dreamer: Neuer Trailer

Einblicke in die trendige Modewelt

News Video Roger

Wie kürzlich von Marvelous Europe bekannt gegeben wurde, wird das stylische "Fashion Dreamer" am 3. November exklusiv für Nintendo Switch erscheinen. Zudem bestätigte das Unternehmen, dass der von syn Sophia, Inc. entwickelte Titel auch in einer physischen Version erhältlich sein wird, die bei World of Games vorbestellt werden kann.

Bereits ab heute haben modebewusste Spielerinnen die Möglichkeit, einen ausführlichen Blick auf "Fashion Dreamer" zu werfen. Das ausführliche Gameplay-Video, das im Rahmen der Ankündigung veröffentlicht wurde, führt in die virtuelle Welt Eve ein. Es stellt die verschiedenen Funktionen und kreativen Optionen vor, mit denen aufstrebende Influencern ihre persönliche Marke aufbauen können.

"Fashion Dreamer" macht Modefantasien wahr – und Spiele-Fans zu ultimativen Trendsettern!

Quelle: Nintendo

Kommentare