Games.ch

Inhalts-Update 10.0 ab heute für Fortnite

Neuerungen im Changelog

News Michael Sosinka

Epic Games veröffentlicht heute das Inhalts-Update 10.0 für "Fortnite" auf allen Plattformen. Das automatische Scharfschützengewehr ist zum Beispiel enthalten.

Screenshot

Update-Highlights

  • Automatisches Scharfschützengewehr (Battle-Royale): Haltet eure Gegner mit diesem vollautomatischen Scharfschützengewehr auch aus der Ferne in Schach.
  • Tilted Town (Battle-Royale): Neo Tilted ist nicht mehr ganz so Neo. Eine Risszone hat die Stadt viele Jahre in die Vergangenheit zurückgeschleudert und so wieder in die Wildwest-Siedlung verwandelt, die sie einmal war. Ausserdem hat der Sheriff dieser Siedlung sowohl das Bauen als auch das Abbauen verbieten lassen!
  • LTM Skystation-Showdown (Kreativmodus): Bekämpfe die anderen Teams, um Zonen zu erobern und Punkte zu verdienen. Dieser Modus war Teil der World Cup Kreativ-Finalserie.
  • LTM Schrottplatz-Sprint (Kreativmodus): Wurde während des Fortnite World Cup Kreativ gespielt! Zeit, Müll zum Verbrennungsofen zu bringen, um Punkte für euer Team zu holen. Grösserer Müll ist auch mehr Punkte wert!
  • Viking Village-Fertigobjekte (Kreativmodus): Die Wikinger fallen ein! Verleiht eurer Insel einen nordischen Touch mit den neuesten Fertigobjekten.
  • Ein neues perfektes Sommerlied (Rette die Welt): Helft Oberknacker diese Woche dabei, es bis zum Radiosender zu schaffen, damit er mit seinem perfekten Sommerlied auf Sendung gehen kann. Beladet den Truck und stellt eure Gruppe zusammen, denn die Strasse zum Sommer erwartet euch bereits mit einem neuen wöchentlichen Auftrag!
  • Ratterer (Rette die Welt): Dieses zurückkehrende Sturmgewehr rattert so schön!

Den kompletten Changelog findet man auf der offiziellen Seite.

Kommentare